Hauptinhalt
Impressum
Offenlegung gemäß §25 Mediengesetz
Marketingservice Thomas Mikscha GmbH
Sitz:
Adresse: Messestr. 6, 3100 St. Pölten
Telefon: +43 (0) 27 42/76 8 96-0
E-Mail: office@mstm.at
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.
GEWINNSPIELE
Registrierung/Teilnahme
Für die Teilnahme an der Ziehung sind mindestens Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse anzugeben. Außerdem muss der Teilnehmer das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Die folgenden Teilnahmebedingungen gelten für alle durchgeführte Gewinnspiele seitens der Marketingservice Thomas Mikscha GmbH. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, freiwillig und mit keiner Kaufverpflichtung verbunden.
Sonstige Bedingungen der Teilnahme
Der/die Teilnehmer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm/ihr übermittelten personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und im Zusammenhang mit der Gewinnabwicklung auch an Dritte weitergeleitet werden können. Mit Absenden des Gewinnspiel-Mails bestätigt der/die Teilnehmer/in die Teilnahmebedingungen gelesen zu haben und diese ohne Einschränkungen zu akzeptieren. Der/die Teilnehmer/in ist damit einverstanden, dass seine/ihre Daten der Marketingservice Thomas Mikscha GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung gestellt wird. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den/die Teilnehmer/in kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der/die Teilnehmer/in ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Medien der Name des/der Teilnehmers/Teilnehmerin genannt werden darf. Die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH verpflichtet sich zur Einhaltung der einschlägigen Datenschutzbestimmungen. Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung und Verwendung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.
Gewinnermittlung
Unter allen TeilnehmerInnen werden die Preise jeweils nach dem angegebenen Einsendeschluss ausgelost. Die GewinnerInnen werden zufällig oder mittels Voting ermittelt. Die Verständigung der GewinnerInnen erfolgt durch die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich. Soweit gesetzlich zulässig, schließt die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH jegliche Gewährleistung und Haftung für Ansprüche im Zusammenhang mit der Verlosung und den ausgespielten Gewinnen gegenüber dem Gewinnspiel-TeilnehmerInnen und den GewinnerInnen aus. Weiters übernimmt die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH keine Haftung für etwaige technische Schwierigkeiten, die das Endresultat des Gewinnspiels oder die Teilnahme am Gewinnspiel beeinflussen.
Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro TeilnehmerIn ist nur ein Gewinn pro Gewinnspielauslosung möglich. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der/die Teilnehmer/in verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht.
Gewinnverständigung
Die GewinnerInnen werden von der Marketingservice Thomas Mikscha GmbH auf dem Post-Weg oder per E-Mail verständigt. In bestimmten Fällen kann die Gewinnbenachrichtigung auch direkt über die Zustellung des Gewinns erfolgen.
Beendigungsmöglichkeiten
Die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung abbrechen oder beenden zu können. Dies gilt insbesondere, wenn das Gewinnspiel aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Infektion von Computern mit Viren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels beeinflussen. In solchen Fällen hat die Marketingservice Thomas Mikscha GmbH zudem das Recht, das Gewinnspiel nach seinem Ermessen zu modifizieren.
Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Veranstalter und Teilnehmer sind in einem solchen Falle verpflichtet, an der Schaffung von Bestimmungen mitzuwirken, durch die ein der unwirksamen Bestimmung wirtschaftlich möglichst nahekommendes Ergebnis erzielt wird.
Anwendbares Recht
Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich Österreichischem Recht.